Auf 2020 war es geplant. Durch die Pandemie kam aber erst mal der Stopp. Aber wie heißt es so schön aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ende Oktober 2021 war es endlich soweit und wir konnten unsere neue Abteilung für hochwertige Duftkerzen, elektrische Duftlampen, Teelicht Duftlampen, 
Wachsmelts, Duftöle, ätherische Öle, Diffusoren, Wäscheparfum und Räucherwerk für euch eröffnen :-)  .

Beginnend mit einem ausgesuchten Startsortiment durften wir dank eurer Zufriedenheit, eurer Nachfrage, eurer Treue, der hohen Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis unserer Produkte sehr schnell weiter wachsen.
Schon gut 3 Monate später, im Februar 2022, haben wir uns von 3 Regalen auf einen gesamten Verkaufsraum vergrößert.
Die Nachfrage regelt das Angebot :-) . Deshalb haben wir, wie von euch gewünscht, unser Sortiment bereits im September 2022 mit ausgesuchten Dekorationsartikeln erweitert.
Eure Zufriedenheit liegt und wie immer am Herzen, deshalb stehen wir euch immer gern mit ausführlicher Beratung zur Seite. Selbstverständlich könnt ihr auch gern Termine für individuelle Intensivberatung bei uns bekommen