Eingewöhnung

Ein Hund ist wie ein Baby - er muss alles erst mal lernen!

Wir bieten für jeden Hund die Welpeneingewöhnung an. 

Der Welpe lernt uns kennen und wird spielerisch in die Hundepflege im Salon eingeführt, sodass es später für ihn keinen Stress bedeutet, sondern er von klein auf lernt dass man beim Baden, dem Kämmen den Geräuschen/ der Pflege keinerlei Bedenken oder gar Angst haben muss. 

Dies sollte selbstverständlich zu Hause weiter geübt werden!

Die Eingewöhnung beinhaltet keine Komplettpflege.


Bei eurem Hund wurde im Welpenalter keine Eingewöhnung gemacht? Er kann nicht still stehen, hat Angst vor dem Föhnen, der Maschine der Schere (was bei sehr vielen der Fall ist wenn sie es nicht gelernt haben) etc.? 
Kein Problem! 
Ein Hund sollte nie durch eine Pflegesitzung gezwungen werden, sondern er soll lernen dass es nicht schlimmes ist! Er muss es nicht mögen, er muss aber auch keine Panik bekommen. Kein Problem - auch für Hunde die das Welpenalter überschritten haben - wir bieten die Eingewöhnung für alle Hunde an. 


Bitte informieren Sie sich VOR der Eingewöhnung über den Preis.